Kochen für große Gruppen

Neckar-Odenwald-Kreis/Buchen. Die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis bietet für Jugendgruppenleiter aller Jugendverbände im Neckar-Odenwald-Kreis einen Kurs „Kochen für Gruppen“ an. Thema wird „Fachkraft für Lebensmittelsicherheit“ sein.

Das Seminar findet am 30.10. in der Feuerwache in Buchen statt. Der Kurs kann auch zur Verlängerung der Juleica-Card genutzt werden. Kosten entstehen nur in Höhe der Verbrauchsmaterialien. Der Kurs wird durch den Kreisjugendring unterstützt.

Anmeldung mit dem untenstehenden Formular bitte bis spätestens 10.10.2009 an: Nadja Gimber, Brunnengasse 3, 74821 Mosbach oder per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .