Abenteuer in Rot | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Abenteuer in Rot

Lageplan Die ganze Buchener Innenstadt wird am Sonntag, 24. Juni 2007 in ein Meer aus roten Autos getaucht sein. Der kommende Sonntag zählt mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Höhepunkten des Jahres der Feuerwehren. Die Feuerwehren des Neckar-Odenwald-Kreises präsentieren sich und ihre Arbeit der Bevölkerung.

Am Samstag, 23.06.07, ab 10 Uhr zeigen die Feuerwehren und Jugendfeuerwehren bei der Abnahme des Leistungsabzeichens und der Jugendflamme Stufe III in der Innenstadt und auf dem Musterplatz  ihr Können. Am Abend lädt der Kreisfeuerwehrverband ab 20 Uhr in die Frankenlandhalle zum Rock‘n‘Roll-Abend mit der „Buddy Caine Band“ ein. Am Sonntag, 24.06.07,  gibt es ab 13 Uhr für die gesamte Bevölkerung - egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt - in der Innenstadt Buchens einige Abenteuer in Rot zu erleben.