Erfolgreiches Spiele ohne Grenzen über Grenzen

Erfolgreiches DreiländertreffenNeckar-Odenwald-Kreis/Buchen. Wieviele Feuerwehr-Armaturen könnt Ihr in zwei Minten zusammenbauen? Wer patscht am besten? Wer verschüttet am wenigsten Wasser? Bei wem klebt's am besten? Diesen und weiteren Aufgaben stellten sich am Samstag Nachmittag 400 Jugendfeuerwehrler aus dem Landkreis Miltenberg, dem Odenwaldkreis und dem Neckar-Odenwald-Kreis in der Buchener Innenstadt.

Beim 21. Spiel ohne Grenzen über Grenzen im Rahmen des 43. Dreiländertreffens trafen sich 46 Jugendfeuerwehren aus den drei Landkreisen, um an 9 Spielstationen Ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Jugendfeuerwehr Langenelz konnte die meisten Punkte ergattern und durfte den begehrten Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Weitere Informationen und Bilder (vorerst) >>> www.feuerwehr-buchen.de