Fahrzeugübergabe in Neckarelz-Diedesheim

Mosbach | Bei der Freiwilligen Feuerwehr Mosbach, Abt. Neckarelz Diedesheim, findet am Sonntag den 24.07. ab 10.30 Uhr im Rahmen einer kleinen Feierstunde eine Fahrzeugübergabe statt.

Ersetzt werden ein 31 Jahre altes Tragkraftspritzenfahrzeug und ein 29 Jahre altes Tanklöschfahrzeug der Abteilung durch ein neues, modern ausgerüstetes Löschgruppenfahrzeug LF10/6. Die Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen. Nach dem offiziellen Festakt gibt es ab 11:30 Uhr Mittagessen und am Nachmittag natürlich auch Kaffee und Kuchen.

Am Nachmittag gibt es für Jung und Alt mit Kinderspielstraße, Fahrzeug- und Geräteschau und verschiedene „Feuervorführungen“ ein buntes Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Mosbach, Abt. Neckarelz Diedesheim freut sich auf Ihren Besuch.

Einladung 80.40 KB