Einladung zum feuerwehrpolitischen Gespräch

Auf Nachfrage und Initiative von MDL und stellv. Fraktionsvorsitzeden der CDU-Landtagsfraktion Herrn Peter Hauk findet am Montag, 16.03.2015, um 18.30 Uhr in der Feuerwache Buchen (Florianssaal Eingang St. Rochus-Straße) ein feuerwehrpolitisches Gespräch und ein Gedankenaustausch über die aktuelle Lage des Feuerwehrwesens, aktuelle Themen wie Nachwuchssicherung/Gewinnung, Finanzierung, Strategiepapier usw. statt.

An diesem Gespräch wird auch sein Landtagskollege Konrade Epple, feuerwehrpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion teilnehmen. Herr MDL Hauk hat den Kreisfeuerwehrverband gebeten die Einladung im Bereich der Feuerwehr zu übernehmen. Seiner Bitte kommt der Verband natürlich gerne nach.

Der Kreisfeuerwehrverband bittet die Kommandanten diese Veranstaltung auch bei ihren Abteilungskommandanten bekannt zu machen und die Anzahl der Teilnehmer an den Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden, Andreas Hollerbach, bis 13.03. zu melden. Eine formlose Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ist dazu völlig ausreichend.