Triathlon der Sportfreunde Haßmersheim mit Feuerwehr-Challenge

Haßmersheim | Zum 15. Holzland-Triathlon rufen die Triathlon-Vereine aus Neckarsulm, Buchen und Haßmersheim zur Teilnahme am Neckar-Odenwald-Cup am 11.06. in Haßmersheim auf.

Teilnahmeberechtigt sind alle Angehörigen der Feuerwehr (BF/FF) ab einem Mindestalter von 16 Jahren. Der Verein/die Firma mit den meisten Teilnehmern/innen erhalten einen zusätzlichen Preis. Ausgenommen von der Vereinswertung sind jedoch Angehörige der Feuerwehr, sie werden in der separaten Feuerwehr-Challenge gewertet.

Die Feuerwehr-Challenge beinhaltet die folgenden Disziplinen: Schwimmstrecke (700 m im Neckar, flussabwärts), Radstrecke ca. 20 km (anspruchsvolle, hügelige Streckenführung), Laufstrecke: 4 km (Start und Ziel Sportplatz Haßmersheim)

Downloads:

pdfPlakat