Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
Einladung zum Seminar "Sondervermögen Kameradschaftskasse"

Für ein Seminar "Sondervermögen Kameradschaftskasse" konnte der Kreisfeuerwehrverband den Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg, Willi Dongus, gewinnen.

Das Thema ist aktuell von besonderem Interesse, da es in diesem Bereich Änderungen gab. Der Vortrag findet am Freitag, 30.06.2017, um 19.30 Uhr im Florianssaal der Feuerwache Buchen statt. Namentliche Anmeldungen sind bis spätestens Donnerstag, 22.06.2017, bitte ausschließlich per E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. einzureichen. Die Anmeldungen sind wie in der Einladung beschrieben vorzunehmen. Da die Plätze limitiert sind, zählt ggf. die Reihenfolge des E-Mail-Eingangs.

pdfEinladung zum Seminar "Sondervermögen Kameradschaftskasse"101 kB

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017