Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
10-04-17 | PKW-Brand auf der A81

Osterburken | Am Samstag, den 17.04.2010 gegen 16.18 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A 81 in Richtung Heilbronn alarmiert.

Ein PKW war während der Fahrt aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug am Standstreifen abstellen und den PKW verlassen. Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde der Brand gelöscht und das auslaufende Öl gebunden. In Absprache mit der Autobahnpolizei wurde der rechte Fahrstreifen während der Löscharbeiten gesperrt.

Einsatzbeginn: 16.18 Uhr / Einsatzende: 17.40 Uhr

Einsatzfahrzeuge: Feuerwehr: VRW / LF16/24 / TLF 16/25 / RW; DRK: SEG – Osterburken; Polizei: 1 Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024