Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
10-07-13 | Schwerer Verkehrsunfall zwischen Götzingen und Altheim

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Traktorfahrer auf der Strecke zwischen Götzingen und Altheim auf die Gegenfahrbahn, während sich aus Richtung Altheim ein PKW näherte. Die Versuche der PKW-Fahrerin auszuweichen, konnten nicht verhindern, dass der PKW gegen die Mähwerksaufhängung des Traktors prallte und schwer beschädigt wurde.

Die beiden weiteren Personen, die sich im PKW befangen, konnten den Wagen mit Hilfe des DRK verlassen. Die Fahrerin musste von den Kräften der Feuerwehr mittels Schere und Spreizer befreit werden. Nach der Befreiung wurde die Fahrerin mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Verletzten wurde mit Krankenwagen ins Krankenhaus nach Buchen gebracht.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen (Abteilungen Stadt, Götzingen, Rinschheim, Hettingen), DRK, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024