Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
10-12-05 | Scheunenbrand im Adventon

Osterburken | Im Histotainmentpark Adventon bei Osterburken stand beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Osterburken ein langer Scheunenkomplex im Vollbrand.

Die 165 Einsatzkräfte von DRK und Feuerwehr konnten den Brand mit mehreren Rohren vom Boden und der Drehleiter aus Buchen schnell unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen auf umstehende Gebäude und eine Brandausbreitung konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache konnte die Polizei bisher keine Angaben machen.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Osterburken mit Abteilungen, Feuerwehr Adelsheim mit Abteilungen, Feuerwehr Buchen, ELW2-Gruppe aus Schefflenz, Führungsstab des Neckar-Odenwald-Kreises, DRK, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024