Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-01-05 | Verkehrsunfall bei Altheim

Walldürn/Altheim | Eine Fahrzeugführerin kam auf der Gemeindeverbindungsstraße Altheim-Erfeld in einer leichten Kurve mit Ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Zur patientengerechten Rettung wurde gesamte Seite (Türen/B-Säule) des Fahrzeugs entfernt um mittels "KET-System" des DRK OV Walldürn und medizinischer Betreuung durch den Notarzt vom Rettungsdienst-Stützpunkt Hardheim eine schonende Rettung zu gewährleisten.

Weiter wurde die Unfallstelle gesichert, ausgeleuchtet und die Unfallstelle/Straße im Auftrag der Polizei abgesperrt. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Michael Seyfried machte sich ein Bild über die Rettungsmaßnahmen.

Fahrzeuge: 1/10 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/50 (VRW), 1/23 (TLF16/25), 1/44-1 (HLF 20/16), 4/41 (LF 8, Abt. Altheim)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024