11-12-04 | PKW-Brand bei Schweinberg | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-12-04 | PKW-Brand bei Schweinberg

Hardheim | Zu einem PKW-Brand wurden die Abeilungen Schweinberg und Hardheim der FF Hardheim von der LIS TTB über die ILS NOK am Mittag des 04.12.2011 alarmiert.

Einsatzstelle war die B27 zwischen Schweinberg und Weikerstetten. Bei Eintreffen war der Brand im Motorraum bereits gelöscht, Feuer aus wurde kontrolliert, sowie die Batterie abgeklemmt. Zur Versorgung einer Mitfahrerin, nach Schockzustand, wurde nach Erstversorgung durch die SEG noch der NAW Hardheim nachgefordert.

Da die Polizei im Verlauf der Einsatzaufnahme die Einsatzstelle zu einem Prioritätseinsatz verlassen musste, übernahm die Feuerwehr die Absicherung der Einsatzstelle bis der Abschleppdienst eingetroffen war. Anschließend wurde eine Grobreinigung der Einsatzstelle von Löschpulver durchgeführt.

Im Einsatz: FF Hardheim: 1/11, 1/44-1, 1/23, 2/47; SEG OV Hardheim; NAW Hardheim; Polizei TBB

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024