Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
12-02-06 | Einsatzserie in Elztal

Montag 06.02.12.:

S-Bahn Unglück in Dallau

Die Freiwillige Feuerwehr Abteilungen Dallau & Neckarburken wurden am Dienstag, dem 06.02.2012 zu einem Zugunglück an den Dallauer Bahnhof zur Unterstützung gerufen.

Dienstag 07.02,12:

Wohnhausbrand in Dallau

Vermutlich auf Grund einer Überhitzung eines Nachtspeicherofens kam es am Dienstag gegen 6 Uhr zu einem Brand in einem Schlafzimmer eines Mehrfamilienhauses im Buchenweg. Das Feuer wurde von Bewohner des Anwesens festgestellt, die unverzüglich versuchten das Feuer selbst zu löschen und danach die Feuerwehr verständigten. Durch das rasche Einschreiten der Abteilungen Dallau & Auerbach konnte ein Übergreifen des Feuers verhindert und der Brand schnell gelöscht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Mittwoch 08.02.12:

Wasserrohrbruch in Neckarburken

Die Abteilungen Dallau & Neckarburken wurden zu einem Wassrohrbruch in der Siedlung Neckarburken gerufen.

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024