Helfer & Delegierte gesucht

Der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis richtet die Landesverbandsversammlung 2016 von 20.-22.10. in Buchen (Odenwald) aus.

Die Feuerwehren des Landkreises sind aufgerufen, die Freiwillige Feuerwehr Buchen bei der Organisation in Sachen Auf- und Abbau zu unterstützen. Um den Personalbedarf und den aktuellen Helferstand koordinieren zu können, halten wir diese Personalübersicht ständig auf dem aktuellen Stand. Weitere Helfer sind gerne willkommen und melden sich formlos per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bei unserem Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzenden Andreas Hollerbach.

Für die eigentliche Vereins-und Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg suchen wir aktuell noch zehn Delegierte zur Vertretung unseres Landkreises bei den einzelnen Tagesordnungspunkten.

Im repräsentativen Teil wird ab 14 Uhr neben dem Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes, Dr. Frank Knödler, auch der neue Innenminister von Baden-Württemberg, Thomas Strobl, zu den Delegierten sprechen. Die Meldung auch über das beiliegende Formular. Die Delegiertenunterlagen werden vor Ort an die Delegierten übergeben.

Downloads:

pdfAnschreiben an die Feuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis241 kB