Fahrdienst

Während der Veranstaltungstage werden die Feuerwehren des Landkreises einen Fahrdienst für unsere Gäste von den Hotels zu den Veranstaltungsorten und zurück mit MTWs unserer Feuerwehren betreiben müssen.

Es werden hierzu alle vorhandenen MTW benötigt. Die Einteilung kann erst erstellt werden, wenn der Landesfeuerwehrverband die Zimmerverteilung unserer Gäste vorgenommen hat. Dies wird leider erst ab dem 10.10.16 geschehen sein. Die Koordination und Einteilung erfolgt durch den Landkreis und an den Veranstaltungstagen wird die ELW2-Gruppe den Fahrdienst unterstützend begleiten. Der Fahrdienst wird am Donnerstagabend von 17.30 bis ca. 1.00 Uhr sowie am Freitag ab ca. 7.30 bis ca. 1.00 Uhr benötigt werden. Am Samstag wird ab 8.00 Uhr nur noch ein kleiner Not-Fahrdienst notwendig sein.

Wir bitten heute nochmals um Bereitstellung der MTW und danken Ihnen heute schon für die Unterstützung. Falls ein MTW aufgrund eines Schadens nicht zur Verfügung stehen sollte, bitten wir um Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Die Fahrer werden natürlich mit Essen und Getränke versorgt werden.