Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-03-12 | Verkehrsunfall auf der B27

Walldürn | Eine Fahrzeugführerin kam auf der B47 zwischen den Anschlußstellen Walldürn-West und Walldürn-Mitte aus der Feuerwehr nicht bekannten Gründen von der Straße ab, überschlug sich und kam in Dachlage zu Liegen.

Die Fahrerin musste von der Feuerwehr Walldürn aus dem Fahrzeug befreit werden. Eingesetzt wurden hierzu insbesondere Hydraulisches Rettungsgerät sowie Pneumatische Hebekissen.

Nach Befreiung aus dem Fahrzeug wurde die Fahrerin dem Rettungsdienst/Notarzt übergeben.  Im Einsatz war auch das DRK OV Walldürn. Weiter wurde die Unfallstelle gesichert und die Unfallstelle/Straße im Auftrag der Polizei abgesperrt.

Laut Angaben der Verunfallten war der mitgeführte Hund nach dem Unfall weggelaufen. Es handelt sich nach Angaben um einen Hund der Rasse  "Golden Retriever". Zeugen melden sich bitte bei der Polizei oder beim Tierheim Neckar-Odenwald-Kreis in Dallau

Fahrzeuge: 1/10 (KdoW), 1/11 (ELW), 1/50 (VRW), 1/23 (TLF16/25), 1/44-1 (HLF 20/16), 1/19 (MTW)
Einsatzende: gegen 9.00 Uhr

Datum / Zeit 12.03.2011, 08:11 Uhr

Kategorie: Technische Hilfe - Verkehrsunfall, 1 verletzte, 1 eingekl. Person / 1 vermisster Hund Ort: Walldürn, B47 zwischen Anschlußstellen Walldürn-West / Walldürn-Mitte

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024