Helfer-Info zu den RescueDays

RescueDays 2019 in MosbachMosbach/Neckar-Odenwald-Kreis | Der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis ist in diesem Jahr Ausrichter der RescueDays.

Die RescueDays sind die weltweit größte Ausbildungsveranstaltung in der technischen Hilfeleistung für Feuerwehren und andere Organisationen. Die RescueDays 2019 finden vom 17.-20.10.2019 auf dem Gelände des TCRH (Training Center Retten und Helfen) in Mosbach statt.

Wir bedanken uns für Eure große Hilfsbereitschaft, dass Ihr bei den RescueDays helfen wollt. Ihr solltet am Dienstag eine Mail mit allen wichtigen Informationen erhalten haben. Wir bitten nochmal freundlichst darum, evtl. unvermeidbare "Ausfälle" innerhalb der jeweiligen Feuerwehr zu klären und Ersatzpersonen je Feuerwehr DURCH den Feuerwehrkommandant mit allen erforderlichen Daten zu melden! Die Kommandanten bitten wir um entsprechende Unterstützung und evtl. Koordination von Fahrgemeinschaften u.ä.

Downloads:

pdfInformationen für die Auf- und Abbautage179 kB