Einladung zum Besuchertag bei den RescueDays

logo rescue daysMosbach | Im Rahmen der RescueDays findet am Sonntag, 20.10., von 10 bis 17 Uhr ein Besuchertag statt.

Hier kann sich jeder ein Bild von den RescueDays machen. Die RescueDays sind die weltweit größte Ausbildungsveranstaltung im Bereich Technischer Hilfe. An dem Sonntag können Besucher die verschiedenen Stationen aus sicherer Entfernung in Augenschein nehmen und sich an Info-Ständen über aktuelle Neuheiten aus dem Bereich Technische Hilfe und Feuerwehr auf dem Gelände des TCRH informieren.

ACHTUNG: Bitte fahren Sie nicht mit dem PKW zum TCRH! Dort stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Bitte nutzen Sie den Shuttle-Service der Feuerwehren. Parken Sie auf den Parkplätzen des Kaufland in der Pfalzgraf-Otto-Straße und fahren Sie mit Shuttle-Bussen zum TCRH. Der letzte Shuttle startet um 15 Uhr am Kaufland-Parkplatz.

Download:

pdfPlakat Besuchertag608 kB