Trauer um Ehrenmitglied Franz Petru | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Trauer um Ehrenmitglied Franz Petru

Der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis trauer um Franz PetruWir haben die traurige Pflicht Ihnen mitteilen zu müssen,  dass unser Ehrenmitglied und Obmann der Altersmannschaften a. D. des Kreisfeuerwehrverbandes NOK

Franz Petru
Mudau

bereits am 28. Februar 2021 im Alter von 94 Jahren verstorben ist.

Während seiner aktiven Dienstzeit hat sich Franz Petru in vielfältiger Weise für das Feuerwehrwesen im Neckar-Odenwald-Kreis eingebracht und es mitgestaltet. So war er unter anderem seit Gründung des Kreisfeuerwehrverbandes im Jahre 1973 Mitglied im Ausschuss und von 1999 bis 2006 Obmann der Altersmannschaften. Im Jahre 2007 wurde er aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes im Neckar-Odenwald-Kreis ernannt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen. In großer Dankbarkeit werden wir Franz Petru ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Beisetzung findet am Freitag, 05.03.2021 um 14:30 Uhr auf dem Friedhof in Mudau statt. Aufgrund der bestehenden Corona-Pandemie wird  nur eine kleine Abordnung des Verbandes die Feuerwehren des Landkreises dort vertreten.

Wir bitten um Ihr und Euer Verständnis.

In trauriger Verbundenheit