Ausschreibung Heiße Ausbildung 2022

Wie in den vergangenen Jahren bietet das Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis eine Fortbildung im Brandcontainer der EnBW an.

Diese findet vom 19.09. bis 30.09.2022 am Feuerwehrhaus, Dr.-Heinrich-Köhler-Straße 1-3 in 74731 Walldürn statt. Zielgruppe dieser Ausbildung sind Feuerwehrangehörige, die den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger absolviert haben und die dazugehörigen Voraussetzungen erfüllen.

Um die Planungen rechtzeitig abschließen zu können, möchten wir Sie bitten, Anmeldungen mit dem beigefügten Anmeldeformular bis spätestens 22.07.2022 dem Landratsamt zu senden. Des Weiteren können Anmeldungen nur angenommen werden, wenn alle Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt und diese als Bestätigung dem Anmeldeformular beigefügt sind. Nicht angemeldete Teilnehmer, die als Ersatz für einen ausfallenden Teilnehmer erscheinen, können nicht berücksichtigt werden.

Eine detaillierte Einteilung der Teilnehmer/innen werden wir Ihnen Anfang September 2022 zukommen lassen.

Downloads:

pdfAusschreibung91 kB