Feuerwehr-Duathlon 2022

Ein Sport-Event der Extraklasse für alle Feuerwehrangehörige wird der 9. Baden-Württembergische Feuerwehr-Duathlon am 10. Juli 2022 sein. Bis zu 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich in der herrlichen Landschaft rund um Kappel-Grafenhausen in den Disziplinen Radfahren, Joggen und Nordic Walking messen.

Natürlich können auch dieses Mal wieder die Kinder der Feuerwehrangehörigen sowie Mitglieder der Kindergruppen in der Jugendfeuerwehr an den Start gehen. Erstmalig in diesem Jahr wird im Rahmen des Duathlons zudem ein 10-Kilometer-Lauf mit Zeitmessung angeboten. Die näheren Informationen finden Sie im Flyer zum 9. Baden-Württembergischen Feuerwehr-Duathlon. Sobald die Anmeldeplattform seitens Landesfeuerwehrschule/Innenministerium bereitgestellt werden kann, werden wir Sie informieren. Seien Sie dabei - und werben Sie in Ihren Reihen für dieses attraktive Sport-Event.