Erich Krahn verstorben

Die Feuerwehren des Landkreises trauern um Erich KrahnWir haben leider die traurige Pflicht, mitteilen zu müssen, dass unser ehemaliges Ausschussmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Neckar-Odenwald-Kreis

Erich Krahn aus Seckach

im Alter von 70 Jahren am 5. Juni 2022 verstorben ist.

Erich Krahn gehörte von 2001 bis 2017 dem Ausschuss des Kreisfeuerwehrverbandes des Neckar-Odenwald-Kreises an. Weiterhin war er über viele Jahrzehnte als Ausbilder und Schiedsrichter für Leistungsabzeichen und Geschicklichkeitsfahren tätig und Mitglied des Führungsstabes des Neckar-Odenwald-Kreises. Von 2000 bis 2002 war er zusätzlich Unterkreisführer des damaligen Unterkreises 1.

Silberne Ehrenkreuz verliehen.

Der Kreisfeuerwehrverband und die Feuerwehren des Landkreises verlieren mit Erich Krahn einen Feuerwehrmann mit Leib und Seele und schulden ihm großen Dank und hohe Anerkennung. Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und seiner Familie.

Die Beerdigung findet am Freitag, 17. Juni 2022 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Seckach statt. Treffpunkt: 13:45 Uhr Friedhof Seckach, Heinrich-Magnani-Straße, 74743 Seckach. Im Anschluss an die Beerdigung wird auf Wunsch der Feuerwehr Seckach noch zum Kaffee ins Feuerwehrgerätehaus Seckach eingeladen.