Führungskräfte-Fortbildung 2022

Auch 2022 bieten der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis und das Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis wieder eine Fortbildung für Führungskräfte als Hybrid-Veranstaltung in Osterburken an.

Am Samstag, 05.11.2022, werden zwischen 9.00 Uhr und 14.45 Uhr ausgewiesene Experten in der Baulandhalle (Kapellenstraße 14) in Osterburken oder per Live-Stream die Teilnehmer über ihre Themen referieren.

Mit dieser Veranstaltung bieten wir Feuerwehrangehörigen von Gemeinde- und Werkfeuerwehren eine Weiterbildungsmöglichkeit zu aktuellen Themen. Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Kommandanten, Abteilungskommandanten und deren Stellvertreter, Zugführer, Gruppenführer, Kreisausbilder, Jugendwarte und Jugendgruppenleiter.

Downloads:

pdfAusschreibung120 kB