Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
Mini-Webseite-Statistik 2007

Seit der Freischaltung der neuen Webseite am 18.04.2007 haben 37.884 Besucher aus insgesamt 43 Ländern unsere Informationen begutachtet.

41 größere Einsätze (Brände, Verkehrsunfälle, Technische Hilfeleistungen) wurden uns von unseren Feuerwehren und befreundeten Rettungsorganisationen gemeldet. Die Einsätze stammen aus den folgenden Städten und Gemeinden: Adelsheim, Buchen, Elztal, Hardheim, Limbach, Mudau, Obrigheim, Osterburken, Seckach und Walldürn.

Wir freuen uns über weitere Einsatzberichte und viele neue Besucher in 2008. Berichte über andere Veranstaltungen der Feuerwehren sind uns selbstverständlich ebenfalls willkommen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir arbeiten an der Erweiterung unserer Internetseite und werden in den kommenden Wochen und Monaten die Präsentation der Verbandsarbeit erweitern, einen eigenen Bereich bzw. eine eigene Webseite für die Notfallseelsorge bzw. den Notfallnachsorgedienst einrichten. Weiteres ist noch in Vorbereitung...

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2018