Ausschreibung Türöffnungsseminar

Auch 2023 bietet der Kreisfeuerwehrverband wieder zwei Türöffnungsseminare an. Beide Seminare finden im September, am 15.09. sowie am 16.09.2023, statt.

Als kompetenter Partner konnte hierbei wiederum die Fa. Volk Sicherheitstechnik aus Ravensburg-Oberzell gewonnen werden. Die Fa. Volk bildet seit vielen Jahren Sicherheitskräfte und Spezialeinheiten im Bereich der Feuerwehren, Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr aus und bietet dadurch langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Beide Seminare finden zu den o.g. Terminen jeweils von 8.30 bis 16.30 Uhr statt. Der Ort der Seminare wird später bekanntgegeben. Die Anmeldegebühr inkl. Kaffee, Brezeln und Mittagessen belaufen sich auf 340,- Euro pro Person. Dieser Preis ist bereits ein „Sonderpreis“ (der ohne Aufschlag weitergegeben wird) und gilt für eine Mindestanzahl von zehn Teilnehmern und Maximalzahl von zwölf Teilnehmern. Es entscheidet grundsätzlich die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt online.

Download & Link:

pdfAusschreibung684 kB