Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
Das Fachgebiet Frauen lädt ein...
Flyer FeuerwehrfrauenFrauen sind bringen in allen Bereichen des Lebens wie auch in der Arbeitswelt ihre Kompetenzen zum Wohle aller ein.

Ob Ehrenamt oder Beruf – Frauen bereichern das Miteinander und sind Erfolgsfaktor in vielen Bereichen. In den Feuerwehren jedoch sind Frauen aktuell nur in geringer Zahl zu finden. So kommen wir bei uns im Neckar-Odenwald-Kreis gerade mal auf 6,5%. Um dies zu ändern und auch um die Mitgliederzahlen zu verbessen, hat der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis das Fachgebiet Frauen gegründet. Gerne würden wir Feuerwehrfrauen untereinander vernetzen und in Austausch bringen. Auftakt hierfür wird nun eine Veranstaltung am 16.12.2023 um 13 Uhr in Buchen (Feuerwache, St.-Rochus-Str. 14) sein.

pdfHier geht's zu den Infos und unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. könnt Ihr Euch noch bis zum 05.12.2023 anmelden.

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024