Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
Jugendleistungsspange 2008

20 Gruppen ausgezeichnet

Buchen | 20 Gruppen aus fünf Landkreisen waren am Samstag, 27.09., ins Buchener Frankenlandstadion gekommen, um unter den Augen des Abnahmeberechtigten der Deutschen Jugendfeuerwehr und den Schiedsrichtern die fünf Aufgaben der Jugendleistungsspange zu erfüllen. 

Nachdem die Gruppen morgen von Landrat Dr. Achim Brötel, Bürgermeister Roland Burger und Kreisjugendfeuerwehrwart Nikolaus Klasan begrüßt worden waren, ging es an's Eingemachte. Für die neun Gruppenmitglieder galt es jeweils gemeinsam fünf Aufgaben zu erfüllen und dabei auch noch einen guten Eindruck bei den Schiedsrichtern zu hinterlassen.

Viele Bilder und mehr Informationen bei www.jugendfeuerwehr-nok.de

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2018