Kleiner Jahresrückblick

Dezember 2008 | Nachdem unsere Webseite im Jahr 2008 wieder gewaltig gewachsen ist und die Besucherzahlen immer mehr zunehmen, gibt es hier einen kleinen statistischen Jahresrückblick:

In 2008 waren im Durchschnitt mehr als 200 eindeutige Besucher auf unserer Webseite (ingesamt 76.423 eindeutige Besucher - Stand: 09.12.08) und haben im Durchschnitt pro Monat mehr als 25.000 Seiten angeschaut.

Auch an Berichten haben wir in diesem Jahr kräftig zugelegt. Die Zahl der Einsatzberichte aus dem Jahr 2008 beläuft sich auf 43. Die Berichte stammen von den Feuerwehren (alphabetisch geordnet) Adelsheim, Aglasterhausen, Billigheim, Buchen, Hardheim, Mosbach, Mudau, Neckargerach, Neckarzimmern, Osterburken, Ravenstein, Schwarzach, Walldürn, Zwingenberg.

Auch der Bereich Aktuelles konnte weiterwachsen: 50 Berichte und Ankündigungen des Kreisfeuerwehrverbandes und einzelner Feuerwehren konnte in 2008 veröffentlicht werden.

Für die Zukunft wäre es schön, (noch) mehr (Einsatz-)Berichte und Termine von den einzelnen Wehren zu erhalten, um so alle Feuerwehrfrauen und -männer im Neckar-Odenwald-Kreis auf dem Laufenden zu halten und Veranstaltungen zu bewerben. Allen Feuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis steht es frei, diese kostenlose Werbemöglichkeit zu nutzen.