Einladung nach Obrigheim

Obrigheim | Feuerwehr Obrigheim lädt zur Fahrzeugschau, Schauübung der Jugendwehr und geselligem Miteinander ein. Im Rahmen des Kiliansmarktes lädt die Freiwillige Feuerwehr Obrigheim ab Samstag, 12. September ab 16.00 Uhr ganz herzlich ein.

Neben einer Fahrzeugschau der Obrigheimer Fahrzeuge mit Erklärung wird die Jugendwehr mit einer Schauübung ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Für Speisen und Getränke ist in gewohnter Weise im Gerätehaus gesorgt. Zur Unterhaltung spielen am Samstag die Feuerwehrkapelle Obrigheim, die "Neckarsteinacher" und die Billigheimer Musikanten.

Am Sonntag spielt die Feuerwehrkapelle Obrigheim, die Stadtkapelle Mosbach und die Helmstadter Musikanten. Die Bevölkerung und die Kameradinnen und Kameraden aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen.