Delegiertensammlung der Jugendfeuerwehr BW

Mudau | Nach 1994 findet die Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg zum zweiten Mal im Neckar-Odenwald-Kreis statt.

Die Delegierten aus den 42 Stadt- und Landkreisen treffen sich am Sa. 26. September 2009 ab 10.00 Uhr in der Odenwaldhalle in Mudau.

Im Rahmen dieser Delegiertenversammlung stellt die Jugendfeuerwehr das breite Engagement der Jugendlichen in den Fokus. Die Jugendlichen werden in verschiedenen Workshops Themenfelder bearbeiten, die dann im weiteren Verlauf der Versammlung von den Jugendlichen selbst präsentiert werden. Parallel zu den Workshops wird für die erwachsenen Delegierten ein interessanter Vortrag angeboten. Am Nachmittag wird die Versammlung auf das Vergangene zurück- und dem Künftigen entgegenblicken.

Anfahrt - via Google Maps