Domainumzug wegen Serverwechsel

ServerwechselNeckar-Odenwald-Kreis. Durch einen speicherplatzbedingten Serverwechsel kann es in den nächsten Tagen vorkommen, dass die Domain www.feuerwehr-nok.de für kurze Zeit nicht zu erreichen ist. In diesem Falle möchten wir Sie bitten, die vorläufige Domain www.ff-nok.de aufzurufen.

Im Moment ziehen wir unsere Domain auf einen anderen Server mit mehr Speicherplatz um. In diesem Zuge haben wir ein großes Update unserer CMS-Software vollzogen und ältere Beiträge, Einsätze und Meldungen in einem Archiv abgelegt. Unsere Downloads können nun über eine optimierte Seite mit besserer Anzeige heruntergeladen werden.

Nachdem mehr als 150.000 Besucher seit Mitte 2007 in unsere Webseite besucht haben, haben wir das Design der Webseite ebenfalls ein wenig angepasst: größere Schrift, mehr Platz in der Breite und das Deko-Bild und die rechte Spalte, die vorher auf jeder Seite waren, erscheinen nun nur noch auf der Startseite.

Durch die Umstellung ist es möglich, dass vereinzelte Links von externen Seiten auf unsere Inhalte nicht mehr funktionieren. Wir bitten dies zu prüfen! Trotz umfangreicher Tests unseres neuen Systems kann es in den folgenden Tagen vorkommen, dass manche Bereich nicht 100%ig so funktionieren wie sie sollen. Sollten Ihnen solche Dinge auffallen, möchten wir Sie bitten, uns diese per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mitzuteilen.