Jahresplaner veröffentlicht | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Jahresplaner veröffentlicht

10-02-10_jahresplanerWie bereits im vergangenen Jahr hat der Kreisfeuerwehrverband gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis einen Jahreskalender mit allen Terminen und Lehrgängen zusammengestellt.

Der Jahresplaner 2010 enthält alle Lehrgänge auf Kreisebene, alle Feste und sonstigen Veranstaltungen der Feuerwehren im Neckar-Odenwald-Kreis. Außerdem sind dort alle Termine der Jugendfeuerwehren aufgeführt. Die gedruckte Version des Jahresplaners geht allen Kommandaten, Ausschussmitgliedern und Jugendwarten nach Fastnacht per Post zu.

Wer den Kalender bereits vor ab herunterladen möchte, kann dies hier tun:

Das Artikel-Plugin mod_jdownloads_file Version 1.4 ist nicht kompatibel mit der installierten Version von jDownloads!
Installieren Sie bitte die letzte Version welche Sie hier finden können: www.JoomlaAddons.de!