Lindenblütenfest in Guttenbach

Guttenbach | Bald ist es soweit, das Fahrzeug steht bereit, die Renovierungsarbeiten am Gerätehaus sind beinahe abgeschlossen, das Fest kann kommen.

Am Samstag den 26.06.2010 um 16.00 Uhr findet die offizielle Fahrzeugübergabe an die Abteilung Guttenbach statt. Im Anschluss veranstaltet der Förderverein der FFW Guttenbach e.V. sein traditionelles Lindenblütenfest am Wooghaisl in Guttenbach mit Livemusik von "Die Augspurger".

Am Sonntag den 27.06.2010 ab 10.00 Uhr Frühschoppen mit den Neckargeracher Musikanten. Ab 14.00 Uhr Fahrzeug und Geräteschau der Neckartalschiene und der HVO Neckargerach. Bei einer Achtelfinalteilnahme der Deutschen Fußballnationalmanschaft wird das Spiel live auf einer Großleinwand übertragen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Festtagen bestens gesorgt. Auf viele Festbesucher freuen sich die Kameraden der Feuerwehr Guttenbach und die Mitglieder des Fördervereins der FFW Guttenbach e.V.

Plakat zum Herunterladen >>> 2.26 MB