165. Cannstadter Volksfest

Die Feuerwehren des Landes werden auch 2010 auf das Cannstatter Volksfest eingeladen, das vom Freitag, 24. September bis Sonntag, 10. Oktober 2010 stattfindet. Gastgeber ist wie schon 2009 wieder das Fürstenbergzelt von Peter Brandl.

Feuerwehrangehörige, die das Volksfest besuchen, bekommen je 2 Maß Volksfestbier und ein Essen zum Pauschalpreis von 7,00 Euro.  Wegen weiterer Einzelheiten verweise ich auf das beiliegende Einladungsschreiben. Achtung: Anmeldeschluss ist der 31. August 2010.

Einladung mit Anmeldeformular 34.29 KB

Weitere Informationen zum Cannstadter Volksfest >>>

Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr erstmalig die Anmeldungen nicht in der Geschäftsstelle des Landesfeuerwehrverbandes gesammelt werden, sondern direkt im Reservierungsbüro des Fürstenbergzeltes. Bitte faxen oder schicken Sie daher Ihre Anmeldung direkt an das Reservierungsbüro. Schon heute wünschen wir den Besuchern des Volksfestes viel Spaß!

Wir weisen daraufhin, dass im Rahmen des Volksfestbesuches am Sonntag 3.10.2010 und am Sonntag 10.10.2010, jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr, ein Besuch des Stuttgarter Feuerwehrmuseums in Stuttgart-Münster, Murgtalstraße 60 möglich ist. Vorab können Sie sich unter www.stuttgarter-feuerwehrmuseum.de über die Bestände und deren Präsentation informieren. Eine formlose Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ist zu Planungszwecken sinnvoll, aber keine Voraussetzung.