Einladung zum Kreisjugendfeuerwehrzeltlager

33. KreisjugendfeuerwehrzeltlagerScheidental/Neckar-Odenwald-Kreis | In diesem Jahr führt die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis ihr traditionelles Kreiszeltlager vom 23. bis 25. Juli 2010 in Scheidental (Sportplatz) durch.

Der Kreisjugendfeuerwehrausschuss hat sich ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht und möchte allen Teilnehmern und Besuchern ein unvergessliches Wochenende bieten.

Am Samstag, den 24. Juli 2010 beginnen die Highlights am Abend mit einem gemeinsamen Gottesdienst und anschließenden Ehrungen für Kameraden, die sich um die Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis verdient gemacht haben. Die Jugendfeuerwehren würden sich sehr freuen, Sie bei dieser Gelegenheit in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Sollte Ihr eigener Zeitplan einen Besuch an diesem Abend nicht erlauben, können Sie die Jugendfeuerwehr auch gerne zu einem der anderen Programmpunkte besuchen, die nicht weniger sehenswert sind.

Einladung 72.48 KB

Programm 79.89 KB

Anfahrt (via Google Maps)