Abnahme Geschicklichkeitsfahren Baden-Württemberg | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Abnahme Geschicklichkeitsfahren Baden-Württemberg

Im Rahmen der Abnahme des Geschicklichkeitsfahren nach den Richtlinien des Neckar-Odenwald-Kreises und der Abnahme des Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold werden wir wie bereits angekündigt auch das Geschicklichkeitsfahren nach den Richtlinien des Landes Baden-Württemberg anbieten.

Diese Abnahmen werden am Sonntag, 03.10.2010 an der Baulandhalle in Osterburken stattfinden. In diesem Jahr werden wir erstmals versuchen dies gemeinsam mit dem Kreisfeuerwehrverband und Landkreis Rhein-Neckar zu veranstalten, da der Aufwand relativ hoch ist und wir somit gemeinschaftlich vielleicht auch auf mehr Teilnehmer zurückgreifen können.

Weitere Informationen:

Ausschreibung Geschicklichkeitsfahren Baden-Württemberg 47.99 KB