Vorzugsangebot für alle Feuerwehrleute | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Vorzugsangebot für alle Feuerwehrleute

Die Firma Alfred Kärcher in Winnenden bietet über den Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg den Angehörigen der Feuerwehren unseres Landes ausgewählte Geräte aus ihrer breiten Produktpalette zu Vorzugskonditionen an. Die Aktion läuft vom 1. November 2010 bis zum 31. Dezember 2010.

Bestellungen können über die teilnehmenden Fach-Handelspartner der Fa. Kärcher getätigt werden oder direkt über die Fa. Kärcher per beiliegendem Bestellschein. Die bei der Fa. Kärcher eingehenden Aufträge werden über einen Handelspartner der Fa. Kärcher ausgeliefert; Lieferkosten entstehen dadurch keine. Die Mitgliedsnummer im Bestellvordruck muss nicht ausgefüllt werden.

Vorzugsangebote von Kärcher 806.10 KB

Bestellformular 93.11 KB