Einladung auf den Cannstadter Wasen

Die Feuerwehren des Landes werden auch auf das 166. Cannstatter Volksfest eingeladen, das vom Freitag, 23. September bis Sonntag, 9. Oktober 2011 stattfindet.

Gastgeber ist wie schon 2010 wieder das Fürstenbergzelt von Peter Brandl. Feuerwehrangehörige, die das Volksfest besuchen, bekommen je 1 Maß Volksfestbier und ein Essen zum Pauschalpreis von 7,00 Euro.  Wegen weiterer Einzelheiten verweise ich auf das beiliegende Einladungsschreiben. Achtung: Anmeldeschluss ist der 28. August 2011.

Erstmals können in diesem Jahr die Wertmarken für die Maß Volksfestbier umgetauscht werden in ein alkoholfreies Getränk. Eventuelle Mehrkosten sind selbstverständlich zu bezahlen. Dieser Umtausch kann ausschließlich im Reservierungsbüro bei Abholung der Wertmarken erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen nicht in der Geschäftsstelle des Landesfeuerwehrverbandes gesammelt werden, sondern direkt im Reservierungsbüro des Fürstenbergzeltes. Bitte faxen oder schicken Sie daher Ihre Anmeldung direkt an das Reservierungsbüro.

Schon heute wünschen wir den Besuchern des Volksfestes viel Spaß!

Einladung 609.41 KB