Wettbewerbe 2011

Leistungsabzeichen und Geschicklichkeitsfahren 2011Neckar-Odenwald-Kreis | Wie im vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr eine zweite Abnahme für das Leistungsabzeichens und des Geschicklichkeitsfahrens für Einsatzfahrer statt.

Die erste Abnahme findet bereits am Samstag, 8. Oktober 2011 an der auf dem Messplatz in Mosbach-Neckarelz statt, an der sowohl das Leistungsabzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze, Silber und Gold, als auch das Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrer nach den Richtlinien des Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis für Einsatzfahrer durchgeführt und abgenommen wird.

Bei genügender Beteiligung werden an diesem Termin auch wieder die Abnahme des Geschicklichkeitsfahrens für Einsatzfahrer nach den Richtlinien des Landes Baden-Württemberg angeboten. Um den Ablauf dieser Veranstaltung rechtzeitig planen zu können und auch zeitnah durchführen zu können, bittet der Kreisfeuerwehrverband darum, die teilnehmenden Gruppen bzw. Einsatzfahrer ihrer Feuerwehr bis spätestens zum 18. September 2011 an den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes zu schicken.

Ausschreibung 2.74 MB

Merkblatt Leistungsabzeichen 11.43 KB