Weihnachtsgrüße

Weihnachten 2011Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,

die Weihnachtszeit am Ende des Jahres gibt uns Anlass etwas innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Sie gibt uns aber auch Zeit über das Geschehene nachzudenken und die erlebten Höhen und Tiefen zu verarbeiten.

Natürlich wollen wir in dieser Zeit auch in die Zukunft schauen um Gemeinsames zu planen und unsere neuen Ziele zu formulieren. Aber vor allem gibt uns die Weihnachtszeit auch die Chance nochmals von ganzem Herzen Ihnen allen Danke zu sagen.

Somit möchte sich der Kreisfeuerwehrverband des Neckar-Odenwald-Kreises und natürlich auch ich persönlich sich für Ihr Engagement und Ihren Einsatz im Feuerwehrwesen des Neckar-Odenwald-Kreises und darüber hinaus recht herzlich bedanken. Durch Ihre Mitarbeit und Unterstützung konnten wir gemeinsam vieles erreichen und weiterentwickeln. Sie alle haben dazu beigetragen, dass das Feuerwehrjahr 2011 erfolgreich für uns alle verlaufen ist.

Ihr Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis
Andreas Hollerbach