Abnahme Leistungsabzeichen und Geschicklichkeitsfahren | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Abnahme Leistungsabzeichen und Geschicklichkeitsfahren

11-07-17_laz_schweinbergIn diesem Jahr findet nur ein Termin zur Abnahme des Leistungsabzeichens und des Geschicklichkeitsfahrens für Einsatzfahrer statt. Bei dieser Abnahme, die am Samstag, 30. Juni 2012 auf dem Messplatz in Mosbach-Neckarelz stattfindet, wird sowohl das Leistungsabzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze, Silber und Gold, als auch das Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrer nach den Richtlinien des KFV NOK für Einsatzfahrer durchgeführt und abgenommen.

Bei genügender Beteiligung (min. 25 Teilnehmer für beide Veranstaltungen) werden wir an diesem Termin auch wieder die Abnahme des Geschicklichkeitsfahrens für Einsatzfahrer nach den Richtlinien des Landes Baden-Württemberg anbieten. Um den Ablauf dieser Veranstaltung rechtzeitig planen zu können und auch zeitnah
durchführen zu können, möchten wir Sie bitten, die Anmeldungen der teilnehmenden Gruppen bzw. Einsatzfahrer Ihrer Feuerwehr bis spätestens zum 12.06.2012 an den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes zu schicken.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Unterlagen:

Ausschreibung 2012 231.67 KB

Anmeldung Leistungsabzeichen 933.25 KB

Merkblatt Leistungsabzeichen 11.43 KB

Richlinien Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrer - Neckar-Odenwald-Kreis 408.71 KB

Richtlinien Geschicklichkeitsfahren - Land 1.64 MB