Philip Wendel verstorben

Philip Wendel verstorbenAm frühen Donnerstagvormittag verstarb unser lieber Freund und Ausschussmitglied der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis, Herr Philip Wendel im Alter von gerade mal 40 Jahren. Wir sind alle völlig sprachlos und bestürzt!

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am

Donnerstag, 17.01.2013 um 14.00 Uhr

auf dem Friedhof in Limbach-Scheringen (Waldhausenerstraße) statt.

Wir treffen uns deshalb um 13.45 Uhr in Uniform und Mütze um Philip Wendel auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Philip Wendel hinterlässt seine Frau Karin und seine drei Kinder Lena, Jonas und Paul im Alter von 15, 13 und 11 Jahren. Unsere gemeinsamen Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Ihnen.

Wir bitten Sie diese traurige Nachricht in Ihren Feuerwehren bekannt zu machen. Wir bitten Sie besonders an die Funktionsträger und Freunde der Jugendfeuerwehr zu denken. Die Jugendfeuerwehr und der Kreisfeuerwehrverband NOK werden gemeinsam eine Schale an seiner letzten Ruhestätte niederlegen sowie einen Geldbetrag an die Familie Wendel übergeben. Wir werden Philip Wendel sehr vermissen und ihn nie vergessen!

pdfNachruf85 KB