Vortragsveranstaltung - freie Plätze!

Im Juli 2007 wurde u.a. alle Feuerwehrkommandanten sowie Abteilungskommandanten zur Vortragsveranstaltung am 08.09.2007 in Mosbach eingeladen.

Wir wollten mit dieser persönlichen Einladung zunächst allen zuvorgenannten die Möglichkeit bieten an diesem Event mit vier hochkarätigen Referenten teilzunehmen.

Näheres über die Referenten und Themen finden Sie bei www.abenteuer-in-rot.de

Nach Anmeldeschluss sind noch Plätze frei. Daher bieten wir weiteren interessierten Personen aus dem Bereich der Hilfsorganisationen sowei Personen, welche beruflich in das Thema Feuerwehr involviert sind (z. B. Tätigkeit im Bereich Brandschutz), die Möglichkeit an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Die Vortragsveranstaltung beginnt am 08.09.2007 um 08.45 Uhr im Mosbacher Feuerwehrgerätehaus. Sofern Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden. Selbstverständlich sind auch Anmeldungen per Post möglich. Unter dem folgenden Link finden Sie eine PDF-Datei mit dem Anmeldeformular.

Bitte teilen Sie uns dabei Ihren Namen und Ihre Organisation mit, damit wir gewissenhaft Doppelbuchungen ausschließen können. Entscheidend ob wir Ihre Anmeldung berücksichtigen können, ist der Eingang per email. Wir teilen Ihnen dann mit, ob noch Plätze frei sind. Um keine Plätze ungenutzt zu lassen, bitten wir um verbindliche Anfragen bzw. Anmeldungen.

Insbesondere bitten wir alle persönlich eingeladenen Personen, welche bisher weder abgesagt noch zugesagt haben um eine verbindliche Rückmeldung, damit wir genau wissen, wieviele Plätze noch an andere interessierte Personen vergeben werden können!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, der Kreisfeuerwehrverband übernimmt die Unkosten für die Referenten.