Helfen kann jeder - Benefizkonzert am 20.04.

Helfen kann jederBuchen | Um der Familie eines kürzlich verstorbenen Mitglieds der Freiwilligen Feuerwehr Buchen zu helfen findet am 20.04.2013 ab 19 Uhr in der Stadthalle Buchen ein Benefizkonzert mit vier Live-Bands statt.

Sämtliche Einnahmen gehen an die Ehefrau und der drei Kinder. Vier Bands aus dem Landkreis haben sich spontan dazu bereit erklärt zu helfen und kostenlos Musik zu machen. Mit dabei sind Los Cervezos, ATP, The Bricks und Fischie and the test tube babies.

Das Benefizkonzert wird außer von der Freiwilligen Feuerwehr Buchen unterstützt von der Crew der Buchener Cocktail-Bar Bar-Hamas, des Kreisfeuerwehrverbands und der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis, von Fischer Amps aus Osterburken, die die Anlage zur Verfügung stellen, und vom Baker's World, die die Bewirtung übernehmen.

Weiterhin gibt es auch noch ein Spendenkonto für diejenigen die vielleicht nicht kommen können oder natürlich einfach so was spenden wollen: Volksbank Franken (BLZ: 674 614 24), Konto-Nr. 5167523 (Kontoinhaber: Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis)

Karten zu 6 und 3,- € (unter 18) gibt es im Vorverkauf bei Bar-Hamas, Sparkasse Neckartal-Odenwald (GS Buchen), Baker‘s World, Bäckerei Slepkowitz (Hettingen) und natürlich an der Abendkasse.

Downloads:

pdfFlyer Helfen kann jeder393 KB