Wettbewerbe 2013

leistungsabzeichen

Neckar-Odenwald-Kreis | Im Rahmen des Kreisfeuerwehrtags findet auch in diesem Jahr die des Leistungsabzeichens und des Geschicklichkeitsfahrens für Einsatzfahrer statt.

Die Abnahme findet am Samstag, 22. Juni 2013 rund um die Baulandhalle Osterburken statt, an der sowohl das Leistungsabzeichen des Landes Baden-Württemberg in Bronze, Silber und Gold, als auch das Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrer nach den Richtlinien des Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis für Einsatzfahrer durchgeführt und abgenommen wird.

Um den Ablauf dieser Veranstaltung rechtzeitig planen zu können und auch zeitnah durchführen zu können, bittet der Kreisfeuerwehrverband darum, die teilnehmenden Gruppen bzw. Einsatzfahrer ihrer Feuerwehr bis spätestens zum 06. Juni 2013 an den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes zu schicken.

pdfAusschreibung230 KB

Weitere Informationen >>>