Tage der offenen Tore in Walldürn

Tage der offenen Tore in WalldürnWalldürn | Vom 07.-09. September lädt die Freiwillige Feuerwehr Walldürn zu den Tagen der offenen Tore ein. Freiw. Feuerwehr Walldürn zu dem Jubiläen 30 Jahre neue Feuerwache und 25 Jahre Jugendfeuerwehrabteilung-Stadt ein.

Mit einer Fahrzeugschau, Technik & Geräteinfos sowie Führungen im und um das Feuerwehrzentrum lockt die Feuerwehr Walldürn. Für das leibliche Wohl sorgen Grillspezialitäten, erfrischende Getränke, Bier vom Fass, abendlichem Barbetrieb und Frühschoppen/Mittagstisch. Schauübungen der Jugendfeuerwehr, einer Einsatzübungvorführung der Einsatzabteilungen Altheim und Walldürn-Stadt, einer Hüpfburg für Kinder und vielen weiteren Aktionen ist an allen Tagen für Action gesorgt.

pdfEinladung 1.13 MB