Anmeldeschluss für Fachseminar verlängert

Anmeldeschluss verlängertAuf Grund der Urlaubszeit wurde der Anmeldeschluss für das Fachseminar des Kreisfeuerwehrverbandes Neckar-Odenwald-Kreis am 14.09. in der Stadthalle Buchen auf den 09.09.2013 verlängert. Anmeldungen sind weiterhin online auf www.abenteuer-in-rot.de möglich.

Im Rahmen des Jahres der Feuerwehr bietet das Fachseminar ALLEN Mitgliedern der Feuerwehren und anderer Rettungsorganisationen im Neckar-Odenwald-Kreis und aus den umliegenden Landkreis eine interessante Weiterbildungsmöglichkeit zu aktuellen Themen. Die Referenten sind Experten (u.a. Dr. Frank Knödler, Lothar Fischer, Jochen Thorns, Ulrich Cimolino) und schildern ihre Themen praxisnah und für jeden und jede in den eigenen Organisationen umsetzbar und verständlich.

Der Unkostenbeitrag von 10 € (für Mitglieder einer Rettungsorganisation aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, 15 € für andere) beinhaltet neben Kaffee ein Mittagessen mit Getränk.

pdfAnmeldeformular183 KB