140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Haßmersheim

140 Jahre Feuerwehr HaßmersheimHaßmersheim | 140 Jahre Feuerwehr sind ein guter Grund zum Feiern. Am 28. und 29. September feiert die Feuerwehr Haßmersheim ihren 140. Geburtstag und lädt die gesamte Bevölkerung dazu in ihr Feuerwehrhaus (Friedrichstr. 4) ein.

Das Programm am Samstag, 28. September: 16.00 Uhr Schauübung am Rathaus anschließend Dämmerschoppen, ab 20.00 Uhr Blaulichtparty mit Rockband. Der Sonntag beginnt mit einem „Weißwurstfrühschoppen“ ab 11 Uhr mit der Feuerwehrkapelle Hüffenhardt, Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Eine Spielstraße für Kinder und Jugendliche verspricht Feuerwehr zum Anfassen, eine Schauübung der Jugendfeuerwehr, Feuerlöschertraining, die Prämierung der Malwettbewerbe (Kindergärten/Schule) runden das Programm ab.

pdfFlyer 95 KB | pdfPlakat288 KB