Abstimmen für die Aktion 65+!

65plusDer Bundesminister des Innern lobt jährlich den Förderpreis Helfende Hand aus. In diesem Jahr sind 16 Projekte nominiert. Aus Baden-Württemberg hat es unser gemeinsame Aktion „65 plus“ geschafft, in die Endeswahl zu kommen! Vorgeschlagen wurde sie von der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg.

Bis zum 18. Dezember 2013 können wir alle unsere Aktion „65 plus“ für den Publikumspreis vorschlagen. Darum bitte ich auch im Namen von Landesbranddirektor Hermann Schröder und dem Leiter unserer Landesfeuerwehrschule Thomas Egelhaaf ebenso wie von Präsident Dr. Frank Knödler. Auch der Landesobmann unserer Altersabteilungen Helmut Trautwein freut sich auf viele Stimmen für unser Projekt.

Und so wird für 65 plus abgestimmt: Einfach auf die Homepage www.helfende-hand-foerderpreis.de gehen und unterhalb der Kurzbeschreibung von „Senioren entlasten Feuerwehr“, das an neunter Stelle aufgeführt wird, auf „abstimmen“ klicken und die erfragte E-Mail-Adresse eingeben. Fertig!

Weitere Informationen zur Aktion 65+:

pdfInfobroschüre2.54 MB