Einladung nach Heinsheim | Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V.

Einladung nach Heinsheim

heinsheimHeinsheim | Am Wochenende des 17. und 18. Mai 2014 findet bei der Feuerwehr Bad Rappenau, Abteilung Heinsheim die Fahrzeugeinweihung des Einsatzleitwagen 1 (ELW 1) statt. Dieses Fahrzeug ist in der Abteilung Heinsheim stationiert und fungiert in Zukunft als zentrale Kommunikations- und Führungsunterstützung bei größeren Einsätzen der Feuerwehr Bad Rappenau im gesamten Stadtgebiet. und bei Bedarf auch in den angrenzenden Gemeinden.

Die feierliche Weihe des Fahrzeuges findet am Sonntag, den 18. Mai 2014 ab 10:30 mit einem ökumenischen Gottesdienst im Feuerwehrhaus, Schäfergasse 1 in Heinsheim statt. Anschliessend ist die ofizielle Übergabe geplant. Ab 12:00 Uhr findet dann der Mittagstisch statt und die Feuerwehrkapelle Heinsheim spielt zur Unterhaltung auf. Am Nachmittag gibt es dann Gelegenheit das neue Fahrzeug zu besichtigen.

pdfPlakat537 kB

Das komplette Programm:

Samstag, 17. Mai 2014
17:00 Uhr        Beginn des Festes in der Schäfergasse 1
20:00 Uhr        Disco mit DJ Mario - Barbetrieb

Sonntag, 18. Mai 2014
10:30 Uhr        Ökumenischer Gottesdienst in der Feuerwehrhalle mit
                       Weihe des Fahrzeuges. Anschließend offizielle Ãœbergabe.

12:00 Uhr        Mittagstisch / Kaffee und Kuchen
                       Unterhaltung mit der Feuerwehrkapelle Heinsheim